TiHo meets Faust

Datum: 07.07.2016 | Zeit: 22:30 Uhr | Ort: Kulturzentrum Faust

„Möge die Macht mit Euch sein – viel zu lernen Du noch hast“. Die Party der Tierärztlichen Hochschule Hannover

BEGINN: 22:30 Uhr
VVK: 5 Euro / AK: 7 Euro / Erm.: 6 Euro (mit Fußball-Fan-Kleidung)
ORT: 60er-Jahre Halle

Das achte Semester der Tierärztlichen Hochschule Hannover begibt sich auf eine gefährliche Mission: das Praktische Jahr. Krieg. Unialltag gegen Ernst des Lebens. Doch die TiHo-Krieger haben es in vier Jahren geschafft, den theoretischen Qualen zu trotzen, denn die Studenten des achten Semesters haben von ihren Dozenten gelehrt bekommen: “Möge die Macht mit Euch sein!”
Somit beginnt die Ära all derer, die gewillt sind, gemeinsam mit uns in den Kampf zu ziehen, damit wir in der Faust unsere Gläser kreuzen können und das Licht über die Dunkelheit siegen wird. Jene Feierwütigen, die vorher am Abend beim EM-Halbfinale mitfiebern und in ihren Fan-Shirts zur intergalaktischen Party erscheinen, werden mit 1 Euro Rabatt an der Abendkasse belohnt. Wir freuen uns auf einen feucht-fröhlichen Abend mit Euch!
Achtung: VVK ab 27. Juni 2016 täglich von 13 bis 14 Uhr in den Speisesälen der Tierärztlichen Hochschule (Mensa Caballus und Mensa Bünteweg)!
aktuelle Infos auf der Facebook-Event-Seite

aktuelle Infos auf der Facebook-Event-Seite

 

Veranstaltungsort:
Kulturzentrum Faust
Zur Bettfedernfabrik 3
30451 Hannover

Kulturzentrum Faust auf der Karte anzeigen.

Kategorien:

Bildnachweis: Achim Brandau

Schreibe einen Kommentar