The Eddie Leeway Show

Datum: 16.11.2015 | Zeit: 20:00 Uhr | Ort: Kulturzentrum Faust

Eddie Leway
Eddie Leway
Der Kopf der Trash-Metal-Legende Leeway auf Tour. Support: Foreseen (Hardcore-Thrash-Crossover aus Helsinki)

EINLASS / BEGINN: 19:00 Uhr / 20:00 Uhr
EINTRITT: VVK: 12,- Euro / AK: 15,- Euro
ORT: Mephisto

Seit mehr als 30 Jahren auf der Bühne, ein wichtiger Teil der New Yorker Hardcore-Szene und Sänger der berüchtigten Crossover-Trash-Metal-Hardcore-Band Leway: Eddie Sutton ist ein Original. Sein erster Auftritt fand im Juni 1984 statt, er spielte an der Seite von Größen wie den Crumbsuckers, Prong, Ludichrist, den Bad Brains und Sick of It All im berühmten CBGB. Und seine Band war stilprägend, denn sie brachte als erste Rap-Einflüsse in den Hardcore.

Mit der Eddie Leeway Show kehrt Sutton nun endlich zurück. Man darf gespannt sein! Für den Support sorgt die Hardcore-Trash-Crossover-Combo Foreseen aus Helsinki.

 

Veranstaltungsort:
Kulturzentrum Faust
Zur Bettfedernfabrik 3
30451 Hannover

Kulturzentrum Faust auf der Karte anzeigen.

Kategorien:

Bildnachweis: Achim Brandau

Schreibe einen Kommentar