THE DEAD SOUTH & DANNY OLLIVER

Datum: 30.05.2016 | Zeit: 20:00 Uhr | Ort: Béi Chéz Heinz

THE DEAD SOUTH… aus Kanada sind selbst für geschulte Fachkräfte erst im letzten Jahr aufgetaucht und haben gleich eine Schneise der Begeisterung geschlagen. Wunderbare Arrangements und äußerst griffige Gesänge zeigen einmal mehr, dass Kunst doch von Können kommt. Die vier, auch optisch durch pittoresk anmutenden, Herren feuern ganz im Bluegrass- und Folkstil mit Banjo, Mandoline, Cello und Kick-Drum großartige Songs in die Welt, dass es eine Pracht ist! Kein Wunder also, wenn THE DEAD SOUTH die Herzen der Freunde der handgemachten Musik mit Seele im Sturm erobert und schon den Weg ins sonst so trutschige deutsche Fernsehen gefunden hat.

Als Support eröffnet DANNY OLLIVER, ein Freund der Band und durchaus virtuoser Gitarrist, einen vermutlich bemerkenswert schönen Abend im Laden Eures Vertrauens.

Abendkasse: 15,00 €
Vorverkauf: 13,50 €
Einlass: 20.00 Uhr
Beginn: 21.00 Uhr

 

Veranstaltungsort:
Béi Chéz Heinz
Liepmannstraße 7b
30453 Hannover

Béi Chéz Heinz auf der Karte anzeigen.

Kategorien:

Bildnachweis: Achim Brandau

Schreibe einen Kommentar