SULTAN + GIVEN TO FLY

Datum: 02.10.2014 | Zeit: 20:00 Uhr | Ort: Béi Chéz Heinz

Anschließend Einheinzparty mit Cpt. Kirk
!

Coverbands sind Gerüchten zufolge meist etwas nerdige und schmerbäuchige Typen. Heute Abend haben wir zwei Kapellen eingeladen, um zu beweisen, dass es auch ganz anders sein kann:

SULTAN…
haben sich zwar ganz dem fetten Sound von britischen Bands wie BLACK SABBATH, THIN LIZZY oder DEEP PURPLE verschrieben, aber ohne sich dabei an überhörten Megahits zu vergreifen. Sie wagen auch den Sprung über den großen Teich und nach Down Under. SULTAN sind eine Tribute-Band an die große Ära der Gitarrenmusik, aber ohne dabei vor den Originalen in Ehrfurcht zu erstarren, mit Leidenschaft, Energie und einer ordentlichen Portion Dampf im Arsch.

GIVEN TO FLY…
widmen sich ausschließlich den 90er-Jahre Grunge- Heroen von PEARL JAM. Dabei fließt ihre langjährige Banderfahrung in Projekten wie H.O.R.E. und GROVE mit ein und macht es den Fünf Jungs von GIVEN TO FLY möglich, die phantastische Musik umzusetzen und auf die Club-Bühne zu bringen.

 

Veranstaltungsort:
Béi Chéz Heinz
Liepmannstraße 7b
30453 Hannover

Béi Chéz Heinz auf der Karte anzeigen.

Kategorien:

Bildnachweis: Achim Brandau

Schreibe einen Kommentar