Stop-Motion Workshop

Datum: 19.04.2015 | Zeit: 11:00 Uhr | Ort: MedienWerkstatt Linden e.V.

Wie heißt einer der ältesten Filmtricks? Richtig! Der Stopptrick. Die Stop-Motion-Technik basiert auf den schon über 100 Jahre alten Trick. Wir, die Filmcom, möchten euch in die Welt der Stop-Motion-Technik entführen!

Stop Motion WorkshopNach einer kurzen theoretischen Einführung geht’s direkt in die Praxis. In Teams erarbeiten wir eine Story, erstellen ein Set und schneiden den Film. Der eintägige Workshop richtet sich primär an Anfänger, jedoch freuen wir uns auch über Filmbegeisterte mit Erfahrung!

Anmelden könnt ihr euch ab sofort unter lahmann.dominik@gmail.com.
Weitere Infos: https://www.facebook.com/events/328021167408088/ oder http://filmcom.org/

Die Kosten für den Workshop betragen für Schüler & Studenten 8 Euro, für Erwerbstätige 16 Euro (dafür stehen Getränke und kleine Snacks bereit). Erscheint in Scharren – wir freuen uns auf euch! Euer Filmcom-Team!

 

Veranstaltungsort:
MedienWerkstatt Linden e.V.
Charlottenstraße 5
30449 Hannover

MedienWerkstatt Linden e.V. auf der Karte anzeigen.

Kategorien:

Schreibe einen Kommentar