STEFAN WAGHUBINGER – AUSSERGEWÖHNLICHE BELASTUNGEN

Datum: 04.02.2015 | Zeit: 20:00 Uhr | Ort: TAK - Theater am Küchengarten

Stefan Waghubinger
Stefan Waghubinger
Stefan Waghubinger (Goldener Stuttgarter Besen 2011) ist Österreicher, lebt aber seit 20 Jahren in Deutschland. Deshalb betreibt er österreichisches Jammern und Nörgeln inzwischen mit deutscher Gründlichkeit. Er entführt in eine abgründige Gedankenwelt, in der man nie sicher sein kann, ob sie ernst gemeint ist oder nicht: Von Benjamin Blümchen im Schlafzimmer, über die ultimative Lösung der Klimakatastrophe bis zur Nahtoderfahrung beim Zahnarzt – niemand scheitert schöner am Leben.

 

Veranstaltungsort:
TAK – Theater am Küchengarten
Am Küchengarten 3 - 5
30449 Hannover

TAK - Theater am Küchengarten auf der Karte anzeigen.

Kategorien:

Schreibe einen Kommentar