Shawn James

Datum: 05.02.2017 | Zeit: 20:00 Uhr | Ort: Béi Chéz Heinz

SHAWN JAMES (Blues Folk Soul / USA)

SHAWN JAMES… geboren im Jahre 1986 in Chicago wuchs der Sänger, Songwriter und Multiinstrumentalist auf der Southside der Stadt mit seiner „hart arbeitenden Mutter und dem Glücksspiel verfallenen, oft betrunken und gewalttätigen Vater“ auf. Als Kind sang er im Kirchenchor und entdeckte schon früh sein Talent, die Zuhörer durch die Kraft der Musik in seinen Bann zu ziehen.

Sein konfliktreiches Leben zu Hause ist heute noch in seiner Musik, die voller Gegensätze sein kann, zu hören: Düster und hell, wütend und freudig, erdig und luftig – aber dennoch mutig und echt!

Der charismatische Sänger und seine Band teilen die Leidenschaft zur Musik, dies spiegelt sich in ihren fantasievollem und nuancenreichen Songs wieder.

Abendkasse: 13,00 €
Vorverkauf: 10,00 €
Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

 

Veranstaltungsort:
Béi Chéz Heinz
Liepmannstraße 7b
30453 Hannover

Kategorien:

Schreibe einen Kommentar