Puppenbühne Pinelli: Der kleine Rabe Socke rettet den Wald vor der Flut

Datum: 13.03.2016 | Zeit: 11:00 Uhr | Ort: Apollo Kino

LIVE-Puppenspiel, 45 Min., 7, – Euro erm. 6, – Euro

Der kleine vorlaute Rabe Socke hat ein Problem: Als er eines Tages beim Spielen den Staudamm beschädigt und der See seinen heimatlichen Wald zu überfluten droht, muss er rasch handeln.
Die Puppenbühne präsentiert eine Inszenierung für Kinder ab zwei Jahren zum Thema Konfliktbewältigung. Der Rabe Socke lebt mit seinen Freunden Schaf Wolle, Eddi Bär und vielen anderen Tieren im Wald. Weil er ziemlich frech ist und es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt, bekommt er von der gestrengen Mutter Dachs zuweilen Nest-Arrest.

Als aber nun der Staudamm zu brechen droht, muss er schnell etwas unternehmen. Gemeinsam mit Wolle und Eddi macht er sich auf die Reise zu den Bibern. Diese putzmunteren Nager sind die einzigen Tiere, die ihm in dieser vertrackten Situation helfen können.

 

Veranstaltungsort:
Apollo Kino
Limmerstraße 50
30451 Hannover

Apollo Kino auf der Karte anzeigen.

Kategorien:

Bildnachweis: Achim Brandau

Schreibe einen Kommentar