RAUM für Fotografie – ‚People in urban landscapes von Guido Klumpe‘

Datum: 18.08.2019 - 19.10.2019 | Zeit: 00:00 Uhr | Ort: Kaffeebar Rossi

People in urban landscapes von Guido Klumpe
Geschichten von der Strasse | Kuratiert von Siegfried Hansen

Schon lange warte ich auf eine bestimmte Straßenbahn, die es nur einmal in der Stadt gibt. Eines Tages kommt sie. Es ist, wie ich es erhofft habe: Ein heftiger Flirt direkt vor meinen Augen. Klick. Ich lächle.

Meine Knie tun weh, seit 15 Minuten hocke ich hier im Hauptbahnhof und werde komisch angeguckt. Alle, die kommen sind zu groß, zu klein, zu nah, zu fern, zu viele. Ich fluche. Klick. Ich stehe auf, reibe Leben in meine Beine und gönn mir einen Kaffee.

Ich beuge mich vor und etwas zurück, klick. Ob er seinen Heiligenschein verdient? Minimalistisch komponierte Geschichten aus Hannover, die jeden Tag passieren, und unbedingt erzählt werden wollen.

AUSSTELLUNG – 18.08 – 19.10.2019
VERNISSAGE – 17.08. – 19 Uhr

 

Veranstaltungsort:
Kaffeebar Rossi
Weidestraße 6
30453 Hannover

Kaffeebar Rossi auf der Karte anzeigen.

Kategorien: