NIEKSE (Melancholische Indie-Folk, Niederlande)

Datum: 20.06.2016 | Zeit: 20:00 Uhr | Ort: Kulturpalast Linden

Niekse (Foto: Mareike Tordis - www.mareiketordis.de)
Niekse (Foto: Mareike Tordis – www.mareiketordis.de)
Der Indiefolk-Sänger Niekse spielt melancholische Songs, über Dinge, die er interessant genug findet, um über sie zu singen. Mit einer elektrischen und einer akustischen Gitarre macht er seinen Weg durch eine Welt, die ihn seit seiner Kindheit fasziniert und auch weiterhin wird. Seine Debüt EP wurde im März 2016 in seiner Heimatstadt Nijmegen veröffentlicht. Diesen Juni bringt er seine Songs in die Bars und Wohnzimmer der Niederlande und Deutschland.

 

Veranstaltungsort:
Kulturpalast Linden
Deisterstraße 24
30449 Hannover

Kulturpalast Linden auf der Karte anzeigen.

Kategorien:

Schreibe einen Kommentar