Mustasch

Datum: 09.05.2016 | Zeit: 20:00 Uhr | Ort: Faust - Kulturzentrum

Mustasch
Mustasch
Hard Rock aus Schweden. „Testosterone“-Tour 2016. Support: Exilia (Nu Metal aus Italien)

EINLASS: 19 Uhr
BEGINN: 20 Uhr
VVK: 20 Euro / AK: 25 Euro
ORT: Mephisto

Wie der Titel ihres neuen Albums und ihrer aktuellen Tour erahnen lässt, dreht sich bei den Göteborger Hardrockern von Mustasch vieles um Männlichkeit und Würde, aber eben auch um Sanftheit und den oft unerklärlichen negativen Einfluss von männlichen Hormonen. Dabei sind Mustasch sehr stolz auf ihr neues Album “Testostreone”, weil es sich um ein thematisches Album handelt, bei dessen Entstehung sich erstmals alle Bandmitglieder unter vollem Einsatz eingebracht haben.

Bei Mustsch treffen mächtige Riffs und Double Bass Drums auf epische Chöre und einen modernen Metal-Sound, der nicht nur Fans der Band überzeugt hat.

Der Support kommt von der italienischen Nu Metal-Band Exilia, die mit ihrer Frontfrau Masha Mysmane zu den interessantesten Combos ihres Genres gehören.

 

Veranstaltungsort:
Faust – Kulturzentrum
Zur Bettfedernfabrik 3
30451 Hannover

Faust - Kulturzentrum auf der Karte anzeigen.

Kategorien:

Schreibe einen Kommentar