Musik Lokal

Datum: 06.03.2020 | Zeit: 19:00 Uhr - 23:00 Uhr | Ort: Béi Chéz Heinz

MUSIK-LOKAL! Die neue Veranstaltungsreihe von und mit Musikern aus Hannover und Umgebung.
Bei den vielen Bands hier in der Gegend, liegt der eine oder andere Schatz vergraben. Wir buddeln sie aus und zerren auf die Bühne in Euren Lieblingskeller.
Für nen schmalen Hobel präsentieren wir Euch einmal im Monat jeweils 2 Bands, die den Keller zum Kochen bringen.
Das Letzte Ahorn (DLA)
Das letzte Ahorn ist eine sehr gute Band aus dem Stadtteil Canada in Linden. DLA spielt
metallized Folkpunk with a taste of PUNK! Reggea-Country oder so. Songs von Erstsemestern,
Helicopter-Eltern, Lastenradfahrer*innen und zeitgenössische Trink- und Naziklopplieder mit
merkwürdigen Texten und Mitgrölfaktor, so unterhaltsam wie tanzbar.

The Nifties
…das ist punkinjected Rock´n´Roll since 1998, made in Sarstedt – Rockcity!!!
Viel mehr braucht man bei dieser Band nicht zu sagen!
Ihr puristischer Sound, angesiedelt irgendwo zwischen Ramones, Turbo A.C.´s und Gluecifer garantiert bierverschwitzte und laute Abende, was schon vielfach bei Konzerten mit Bands wie Beatsteaks, LA Guns, V8 Wankers, Boozed, Peter & The Test Tube Babies, Church of Confidence, Souls On Fire, Voice of a Generation und vielen mehr unter Beweis gestellt wurde!

Eintritt: 8,-€ VVK / 10,-€ AK

 

Veranstaltungsort:
Béi Chéz Heinz
Liepmannstraße 7b
30453 Hannover

Béi Chéz Heinz auf der Karte anzeigen.

Kategorien:

nach oben