Muhabbet

Datum: 12.12.2015 | Zeit: 19:00 Uhr | Ort: Kulturzentrum Faust

Muhabbet
Muhabbet
R’n’Besk und orientalische Pop-Musik

EINLASS / BEGINN: 18:00 Uhr / 19:00 Uhr
EINTRITT: VVK: 29,- Euro
ORT: 60er-Jahre Halle

Im Türkischen steht der Ausdruck “muhabbet” für “intelligente Konversation”. Als Murat Ersen im zarten Alter von elf Jahren seinen Künstlernamen wählte, stand ihm nach eigener Aussage allerdings eher die arabische Bedeutung vor Augen. Dort steht “muhabbet” für “reich, berühmt und schön”. “Das wollte ich sein”, so Muhabbet. 2015 ist Muhabbet seinem Ziel einen deutlichen Schritt näher gekommen. Intelligente Konversation zählt nach wie vor zu seinen Bestrebungen.

Vorverkauf ausschließlich über www.muhabbet84.com

 

Veranstaltungsort:
Kulturzentrum Faust
Zur Bettfedernfabrik 3
30451 Hannover

Kulturzentrum Faust auf der Karte anzeigen.

Kategorien:

Schreibe einen Kommentar