Money Monster

Datum: 13.07.2016 | Zeit: 21:30 Uhr | Ort: Parkbühne Hannover

Lee Gates (George Clooney) ist Finanzexperte und hat sich selbst zum „Zauberer der Wall Street“ ernannt.

In seiner eigenen TV-Show, bei der die Produzentin Patty (Julia Roberts) hinter den Kulissen die Fäden zieht, gibt er Tipps, wie man sein Geld gewinnbringend anlegt. Mitten in eine Live-Sendung platzt ein Familienvater, der gerade seine Ersparnisse verloren hat. Er hält Lee eine Pistole an den Kopf und will den Finanzguru töten, wenn seine Aktien bis zum Börsenschluss nicht mindestens um 24,5 Punkte steigen … Jodie Foster („Das Schweigen der Lämmer“) führt Regie bei einem packenden und brisanten Thriller.

 

Veranstaltungsort:
Parkbühne Hannover
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8
30169 Hannover

Parkbühne Hannover auf der Karte anzeigen.

Kategorien:

Schreibe einen Kommentar