“Mit Blättern, Stöcken und Steinen: Massage Sonar”

Datum: 28.06.2019 | Zeit: 10:15 Uhr | Ort: Kulturzentrum Faust

Naturklang-Workshop mit Arthur Clay

ÖFFNUNGSZEITEN: 10:15-13:30 Uhr
Eintritt: bitte anmelden!
ORT: ErnHa-Nachbarschaft Laatzen

Arthur Clay ist ein in New York geborener Künstler und Kurator, der in Basel lebt. Er ist Spezialist für die Aufführung von selbst kreierten Werken mit Intermedien und ist auf internationalen Festivals sowie im Radio und Fernsehen in Europa, Asien und Nordamerika aufgetreten. Seine jüngsten Arbeiten bestehen aus medialen und großen performativen Werken und Spektakeln mit mobilen Geräten. Er hat Preise für Performance, Theater, neue Medienkunst und Kuration gewonnen. Arthur Clay unterrichtete Medien und interaktive Kunst an verschiedenen Kunsthochschulen und Universitäten in Europa und Nordamerika, einschließlich der Universität der Künste in Zürich. Derzeit ist er Gastprofessor für Kunst und Technologie an der Sogang University in Südkorea.

Ort: ErnHa-Nachbarschaft Laatzen, NaturAktivPlatz, Ost-Eingang Park der Sinne, Gutenbergstraße, 30880 Laatzen
Info und Anmeldung:
Dorothea Kurtz
0511/990 94 22
kurtz@pestel-institut.de
Eine Veranstaltung im Rahmen der Ausstellung FoodFuturesArt – Alles, was über den Tisch geht!.

 

Veranstaltungsort:
Kulturzentrum Faust
Zur Bettfedernfabrik 3
30451 Hannover

Kulturzentrum Faust auf der Karte anzeigen.

Kategorien:

Bildnachweis: Achim Brandau