Mississippi liegt mitten in Linden: Heartburn Billy & the Burning Harz

Datum: 19.08.2016 | Zeit: 20:00 Uhr | Ort: Gaststätte "Zum Stern"

Der Blues Club Hannover präsentiert

Vortrag: Lonesome Nighthawk, anschl. Livemusik

Heartburn Billy & the Burning Harz

Harzer Hillbilly ? hab‘ acht!
Dieser Hahnenkleer Hinterwäldler lebt die Musik der texanischen Honkytonks und Berge Kentuckys aus einer vergangenen Zeit noch bevor der Rock’n’Roll erfunden wurde.
Allerdings bringen HEARTBURN BILLY AND HIS BURNING HARZ ihre Songs in Form hiesiger Hymnen über die brausende Brockenbahn und ein wehleidiges Walpurgis zu Gehör? Das alles in ur-amerikanischer Besetzung mit Westerngitarre, Banjo, Countryharp und Kontrabass.
Abwegiger geht es kaum!

 

Veranstaltungsort:
Gaststätte „Zum Stern“
Weberstraße 28
30449 Hannover

Gaststätte "Zum Stern" auf der Karte anzeigen.

Kategorien:

Schreibe einen Kommentar