Michael Sens – Opus 2

Datum: 09.03.2016 | Zeit: 20:00 Uhr | Ort: TAK - Theater am Küchengarten

Kabarett meets Klassik – geistreiche Satire trifft auf faszinierende Musikalität. Sex, Gags and Rock’n’Roll – auch inzwischen unsterblich gewordene Virtuosen wie Mozart, Paganini oder Johann Sebastian Bach hatten zu ihren Lebzeiten mit all den Höhen und Tiefen eines Superstars zu kämpfen. In seinem neuen Programm „Opus 2“ vermittelt der Berliner Musikkabarettist auf komödiantische Art historische Fakten der Musikgeschichte, in der sich auch all jene Zuschauer wiederentdecken können, die noch nie zuvor etwas von den Altmeistern der Musik gehört haben.

Aber auch zeitgenössische Geistesgrößen, wie Udo Lindenberg oder Dieter Bohlen, finden Aufnahme in den Olymp humoristisch filetierter Persönlichkeiten.

Michael Sens steht für ein pointendichtes Unterhaltungsformat. Und wer Gags auch über der Gürtellinie mag, der ist hier bestens aufgehoben.

 

Veranstaltungsort:
TAK – Theater am Küchengarten
Am Küchengarten 3 - 5
30449 Hannover

TAK - Theater am Küchengarten auf der Karte anzeigen.

Kategorien:

Schreibe einen Kommentar