MATTHIAS REUTER – AUSWÄRTS DENKEN MIT GETRÄNKEN!

Datum: 09.11.2016 | Zeit: 20:00 Uhr | Ort: TAK - Theater am Küchengarten

Matthias Reuter
Matthias Reuter
HANNOVER-PREMIERE

Der Kabarettist Wolfgang Neuss hat in den sechziger Jahren einmal den schönen Satz gesagt: „Heute mach ich mir kein Abendbrot. Heute mach ich mir Gedanken…“Zu der Zeit ging das noch.

Mittlerweile ist zu Hause denken kaum noch möglich. Darum probiert Matthias Reuter jetzt mal was Neues aus. Er denkt auswärts. Und zwar da, wo er am wenigsten abgelenkt ist: auf der Bühne im Kabarett. Dazu spielt er Klavier. Das Publikum ist herzlich eingeladen, im Rhythmus mitzudenken. Oder etwas zu trinken. Oder beides.

 

Veranstaltungsort:
TAK – Theater am Küchengarten
Am Küchengarten 3 - 5
30449 Hannover

Kategorien:

Schreibe einen Kommentar