MARTIN BUCHHOLZ – NACHSPIELZEIT 2014/2015

Datum: 10.02.2015 | Zeit: 20:00 Uhr | Ort: TAK - Theater am Küchengarten

Martin Buchholz
Martin Buchholz
„Das wird ein Nachspiel haben…“ Das klingt wie eine Drohung und soll auch eine sein. Martin Buchholz droht uns mit einem heftigen satirischen Nachspiel. Was da auf der Bühne passieren wird, lässt sich jetzt noch nicht sagen. Denn Buchholz lässt das Jahr passieren – und zwar Revue. Das Motto dieses Jahres war ja: Lerne gedenken ohne zu denken. Doch ist dieses Nachspiel zugleich ein Vorspiel – nämlich die Vorausschau auf das Jahr 2015. Der Kabarettist betätigt sich mal wieder als Seher: Er macht die Augen auf und sieht, was auf uns zukommt.

 

Veranstaltungsort:
TAK – Theater am Küchengarten
Am Küchengarten 3 - 5
30449 Hannover

TAK - Theater am Küchengarten auf der Karte anzeigen.

Kategorien:

Schreibe einen Kommentar