MAD MAX: FURY ROAD

Datum: 20.04.2016 | Zeit: 22:30 Uhr | Ort: Apollo Kino

USA 2015, 120 Min., ab 16 J., R: Dr. George Miller, mit: Tom Hardy, Charlize Theron, Zoë Kravitz
6 OSCARS 2016 !!! Was für ein Comeback…

30 Jahre nach Ende der ersten Trilogie schickt George Miller seinen schweigsamen Antihelden wieder in den Überlebenskampf, spektakulärer denn je.
Mit der ersten „Mad Max“-Trilogie schrieb George Miller in den Achtzigerjahren Filmgeschichte, etablierte das Subgenre des Postapokalypse-Thrillers und machte Mel Gibson zum Weltstar. Jetzt legt der australische Meisterregisseur die Latte noch einmal höher, mit einem in Realzeit erzählten und in Namibia gedrehten Survival-Spektakel – jetzt mit Tom Hardy und Charlize Theron in den Hauptrollen, das Bilder und Stunts auffährt, die die Welt noch nicht gesehen hat: als würde Wagner eine Oper vom Ende der Welt dirigieren.

 

Veranstaltungsort:
Apollo Kino
Limmerstraße 50
30451 Hannover

Kategorien:

Schreibe einen Kommentar