KREATIV CAFÉ

Datum: 01.03.2016 | Zeit: 19:30 Uhr | Ort: Béi Chéz Heinz

Nein, dies ist keine weitere Veranstaltung über die mannigfaltigen Möglichkeiten der Zubereitung des „Muntermachers“. Es wird keine Näh- oder Stricktipps von uns geben und auch Bastelbögen werdet ihr hier vergeblich suchen.

Vielmehr sollen sich Kreative wie Chaoten, ob jung ob alt, eingeladen fühlen im Laden ihres Vertrauens vorbeizuschauen um mit uns und anderen über ihre Ideen zu sprechen.
Der Salon, der Saal und im Sommer der Hof. Die Möglichkeiten sind zahllos.

Bist Du ein DJ und hast Lust mit Uns zusammen eine Party zu Veranstalten? – Komm vorbei und lass uns an deinen Vorstellungen teilhaben.

Wenn Ihr schon einmal mit dem Gedanken gespielt habt den Salon für Eure nächste Geburtstagsparty zu mieten? – Fühlt Euch eingeladen vorbeizukommen und umzuschauen

*Kaffee wird es selbstverständlich geben, aber auch Teetrinker und Anhänger der kühlen Getränke sind herzlich willkommen.

Eintritt frei

 

Veranstaltungsort:
Béi Chéz Heinz
Liepmannstraße 7b
30453 Hannover

Béi Chéz Heinz auf der Karte anzeigen.

Kategorien:

Bildnachweis: Achim Brandau

Schreibe einen Kommentar