Konzert: DIE POSTPUNK & ANENSI | D.A.N.C.E.

Datum: 11.12.2015 | Zeit: 21:00 Uhr | Ort: Indiego Glocksee

Erneut geben wir die Bühne frei für junge Bands aus Hannover und freuen uns auf:

DIE POSTPUNK (punkbeeinflusste Rockmusik)

Die Bandmitglieder wurden von Bands wie Metallica, System Of A Down, Rage Against The Machine, Green Day und Stevie Ray Vaughan beeinflusst. So verwundern weder die häufig satirischen Anspielungen auf Themen wie Liebeskummer und Partys feiern, noch die politischen und sozialkritischen Texte über das Leben in der Gesellschaft.

ANENSI (Postrock/Punk/Grunge/Heavy Metal)

Mit Wurzeln im Punk und Grunge entwickelten ANENSI einen dynamischen und melodischen Sound, der Elemente aus Post-Rock und Heavy Metal vereint.
Mal instrumental, mal mit lautem Schrei setzt ANENSI sich als Ziel Groove mit Ambience zu verschmelzen.

Die Veranstaltung steht in Kooperation mit dem Fachbereich Jugend und Familie der Landeshauptstadt Hannover.

Im Anschluss: D.A.N.C.E.

Ewgeniy und Olli bringen euch mit ihrer Musik nicht nur zum Tanzen, sondern wecken auch noch Nostalgie-Gefühle! Neben Indie, Pop,Hip-Hop und Charts wird tief in die 90er-Kiste nach den Altbekannten und nach den „Das-Kenn-Ich-Irgendwoher“-Songs gegriffen.
Im perfekten Genre-Mix aus Oldschool und Newschool am Pult ist garantiert für alle was dabei!

Eintritt: 3€
Ab 16

 

Veranstaltungsort:
Indiego Glocksee
Glockseestraße 35
30169 Hannover

Indiego Glocksee auf der Karte anzeigen.

Kategorien:

Schreibe einen Kommentar