Kabarett: Horst Fyguth „Das Prinzip Horst“

Datum: 20.09.2016 | Zeit: 20:00 Uhr | Ort: Leibniz Theater

Das Prinzip Horst wird die Welt verändern.

Ein kabarettistisches Comedyprogramm über die witzigsten Aspekte der menschlichen Bequemlichkeit – nach dem Motto. Lieber chillen statt killen, lieber Übergewicht als Überstunden! Denn Wissenschaftler sind sich einig – ohne Faulheit wäre das Rad nie erfunden worden.
Ohne Langeweile gäbe es keine Musik und was wären wir heute ohne Helene Fischer?
Horst Fyrguth besinnt sich auf diese menschlichen Urtriebe denn auch der Steinzeitmensch wußte schon: Es geht auch ohne Immobilienmakler.
Horst Fyguth mit seiner unvergleichlichen Mischung aus StandUps, philosophischen Flach- und Tiefgang und erschütternden Musiknummern.

Seine ganz eigene Art schwarzen Humor charmant zu verkaufen, intelligenteste Einsichten zu haben aber auch gleichzeitig der Menschheit mit seiner unverschämten „Ihr könnt mich alle mal“-Haltung zu begegnen ist einzigartig. Er hat Ideen, auf die kommt sonst keiner! Ob die immer so gut sind, das soll jeder für sich entscheiden an so einem furiosen Abend.

Einlass: 19h
Begin: 20h
Eintritt: 21,- / 16,- (erm.)

 

Veranstaltungsort:
Leibniz Theater
Kommandanturstraße 7
30169 Hannover

Leibniz Theater auf der Karte anzeigen.

Kategorien:

Bildnachweis: Achim Brandau

Schreibe einen Kommentar