Jugendsünden

Datum: 11.08.2017 | Zeit: 22:30 Uhr | Ort: Béi Chéz Heinz

Die Jugendsünden-Party im Bei Chez Heinz ist heiß – weiß jeder. Weit über den Siedepunkt hinaus schießt die beliebte Reihe wieder beim alljährlichen Sommerspecial: Knackige Sunshine-Hits, die einem als Teenager auf Mallorca beim jährlichen Urlaub mit den Eltern von immer gut gelaunten Animateuren vorgetanzt wurden, werden heiß und fettig von DJ GoodNews serviert: Samba de Janeiro zum Beispiel, Saturday Night, The Ketchup Song, Mambo No. 5 oder auch der gute alte Lambada. Und das Beste: Wer hier tanzt, braucht sich dieses Mal nicht zu schämen! Eingebettet wird das Ganze wie immer stilsicher in Musik gewordenen Horror der Jahre 1980-2007.

Auch beim Rahmenprogramm wird sich das Jugendsünden-Team mal wieder richtig ins Zeug legen: Gratis-Wassereis, Animateur und natürlich: Gewinne, Gewinne, Gewinne! Hunderte von Maxis, Bravos und Süßigkeiten wollen unter die Leute gebracht werden! Dazu wird es viele Überraschungen geben, damit nicht nur für Augen und Ohren, sondern auch das leibliche Wohl gesorgt wird!

Abendkasse: 2,- Eintritt mit Gutschein bis 23.30 Uhr, sonst 5,-

Einlass: 22.30 Uhr
Beginn: 22.30 Uhr

 

Veranstaltungsort:
Béi Chéz Heinz
Liepmannstraße 7b
30453 Hannover

Béi Chéz Heinz auf der Karte anzeigen.

Kategorien:

Schreibe einen Kommentar