Jugendsünden

Datum: 14.10.2016 | Zeit: 22:30 Uhr | Ort: Béi Chéz Heinz

JugendsündenMr T. meets Mmmbop! Mit „Rock n Roll Hall of Shame“ im Salon!

Was waren das noch für Zeiten, als Leonardo Di Caprios Frisur das Hauptgesprächsthema in der Klasse war, man die Dialoge von Dirty Dancing mitsprechen konnte und MacGyver wöchentlich die Welt mit einem Bleistift und einem Gummiband rettete.

Neben den üblichen Gassenhauern von Stil-Ikonen der letzen zwei Dekaden wie Spice Girls, N’ Sync, Take That und Mc Hammer wird DJ GoodNews Titelmusiken und Soundtracks auf den Plattenteller schmeißen, die euch zurück vor den Fernseher des elterlichen Wohnzimmers katapultieren und euch daran erinnern, wie spannend die Fünf Freunde und TKKG früher beim Walkman Hören waren: Freut Euch auf ein Wiederhören mit den Ghostbusters, Xena und Pokemon, Men in Black und der Gummibärenbande! Im Salon DJ Margodt das Gitarrenbrett huldigen und dabei auch Jon Bon Jovi und die Bloodhound Gang zu Wort kommen lassen. Auf in die nächste Runde der Trash-Deluxe Party…

Abendkasse: Mit Gutschein bis 23:30 2€, danach und sonst 5€

 

Veranstaltungsort:
Béi Chéz Heinz
Liepmannstraße 7b
30453 Hannover

Béi Chéz Heinz auf der Karte anzeigen.

Kategorien:

Schreibe einen Kommentar