Ingo Oschmann – „Jäger des versteckten Schatzes“

Datum: 27.11.2016 | Zeit: 20:15 Uhr | Ort: DESIMOs-Special-Club im Apollokino

Ingo Oschmann bekannt als Moderator, Komiker, Zauberer, Autor, Hobbykoch, Schauspieler – und er ist … Geocacher! Auch da hat er viel erlebt und mit den besten Geschichten ein Buch geschrieben…

Wann immer er zwischen seinen Auftritten Zeit findet, macht er sich auf die Suche nach den Tupperdosen, die die Welt bedeuten. In seinem Buch „Jäger des versteckten Schatzes“ präsentiert er unterhaltsame Anekdoten rund um unser Lieblingshobby. Dieser Sonntagabend ist eine „Weltpremiere“: tatsächlich die erste Live-Event-Zauber-Lesung aus eben diesem Buch! Und ihr könnt dabei sein! Sichert euch jetzt eins der raren Tickets!
Eine Veranstaltung vom „Geheimpunkt – Schatzsuche“

 

Veranstaltungsort:
DESIMOs-Special-Club im Apollokino
Limmerstraße 50
30451 Hannover

DESIMOs-Special-Club im Apollokino auf der Karte anzeigen.

Kategorien:

Schreibe einen Kommentar