I ♥ HipHop

Datum: 18.09.2015 | Zeit: 23:00 Uhr | Ort: Faust - Kulturzentrum

I ♥ HipHop
I ♥ HipHop
Nu School vs. Old School. Presented by DJ MXM

EINLASS / BEGINN: 23:00 Uhr
EINTRITT: 5,- Euro
ORT: 60er-Jahre Halle

I ♥ HipHop! DJ MXM bietet Euch alle Facetten des HipHop und traut sich an New School genauso, wie auch an die Classics aus den 90ern. All styles of HipHop – von Cypress Hill über A Tribe Called Quest bis hin zu Macklemore und Cro. Die besten alten Hits und der neueste Shit – von Untergrund bis Charts. Simply HipHop!

Mit 25 Jahren ist DJ MXM einer der jüngsten HipHop-Residents in Hannover, legt aber schon auf wie ein Veteran – Mit über 150 Bookings ist er zu einer festen Größe im norddeutschen Nachtleben geworden. Sein unverwechselbarer Style lässt unterschiedlichste musikalische Richtungen aus allen Zeiten mühelos zu einer einzigartigen Sample Auswahl der fettesten Beats verschmelzen. Sein Repertoire vereint Old School-Tracks mit Nu School-Trends und natürlich Euch auf dem Dancefloor!

Achtung: Das Eintritts-Ticket gilt auch für enterthevoid im Mephisto!

 

Veranstaltungsort:
Faust – Kulturzentrum
Zur Bettfedernfabrik 3
30451 Hannover

Faust - Kulturzentrum auf der Karte anzeigen.

Kategorien:

Bildnachweis: Achim Brandau

Schreibe einen Kommentar