Herri Musiknacht

Datum: 18.09.2015 | Zeit: 19:00 Uhr | Ort: Béi Chéz Heinz

mit:
SULTAN (70er Hardrock Tribute/H)
FAKT! (Punkrock/H)

Zwei Bands, ein angesagter Club und das Kult-Bier aus Hannover.

Diese Kombination zeichnet die Veranstaltung im Lindener Club „Béi Chéz Heinz“ aus. Die Privatbrauerei Herrenhausen lädt zur »Herri Musiknacht«!

Ausgelassene Stimmung, gute Mucke und „Freibier-Feeling“ ist garantiert. Jeder Gast, der pünktlich bis zum Beginn der Veranstaltung um 20:00 Uhr erscheint, bekommt ein „Begrüßungs-Herri“ gratis. Früh da sein muss sich wieder lohnen! Im Laufe des Abends entscheidet ein „Applausometer“ über weitere Freibier-Maßnahmen. Für alle Besucher gilt also: Stimmbänder ölen und tief Luft holen! Denn nur wer genug Krach macht trinkt für lau.
Im September erwartet uns Punk & Schweinerock vom ganz zarten Hinterteil. Wir freuen uns auf die großartigen FAKT! und SULTAN:

FAKT! Ist frischer Punkrock direkt aus Hannover. FAKT! Ist lebensbejahend, gesellschaftskritisch, tanzbar und auf die Fresse.

SULTAN… „erschreckend authentisch“ schrieb einmal jemand über die Live-Qualitäten des Quintetts aus Hannover und meinte das wohl durchaus als Kompliment. SULTAN spielen drückende Hardrock-Cover, die man als solche nicht unbedingt sofort erkennt. Dabei rockt und groovt die Band wie ein Uhrwerk und schiebt begeistert dicke Gitarrenwände in das Publikum. Das Repertoire klingt wie aus einem Guss, stammt aber unter anderem von so illustren Kapellen wie Black Sabbath, Deep Purple, Thin Lizzy und Rose Tattoo. Für Alle, die sich für harte Gitarrenmusik interessieren, ist SULTAN richtig dicke Post!

 

Veranstaltungsort:
Béi Chéz Heinz
Liepmannstraße 7b
30453 Hannover

Béi Chéz Heinz auf der Karte anzeigen.

Kategorien:

Bildnachweis: Achim Brandau

Schreibe einen Kommentar