Heinrich del Core – Alles halb so wild

Datum: 06.09.2016 | Zeit: 20:15 Uhr | Ort: DESIMOs-Special-Club im Apollokino

Schwäbisch/italienische Coolness? Ja, das passt zusammen. Oder doch nicht? Schau‘n wir mal! Italienischer Vater trifft schwäbische Mutter. Raus kommt, wie er sagt: ein halber Restitaliener…

Heinrich del Core trägt so manche deutsch-italienische Charaktereigenschaften in sich. Amore, Amici, Famiglia, das liebe Geld… Heinrich del Core erzählt von alledem, was einen Italo-Schwaben halt so beschäftigt. Und bringt dabei große Erzählkunst auf die Bühne. Der Publikums- und Jurypreisträger verschiedener Kleinkunstpreise, schöpft seine Geschichten, dank seiner verblüffenden Beobachtungsgabe, aus dem prallen Leben und überzeichnet sie, wo nötig, äußerst gekonnt.

Ob er über die Wirrungen eines Urlaubsflugs oder über schmerzhafte Erinnerungen an einen Zahnarztbesuch berichtet – er trifft den Nerv des Publikums punktgenau. Mit einem Mix aus bester Stand Up Comedy und Anleihen von Kabarett und Zauberei präsentiert der halbe Restitaliener mit viel Charme sein herzlich-witziges Programm.

 

Veranstaltungsort:
DESIMOs-Special-Club im Apollokino
Limmerstraße 50
30451 Hannover

DESIMOs-Special-Club im Apollokino auf der Karte anzeigen.

Kategorien:

Schreibe einen Kommentar