Hannover Core Vol. X: Desasterkids & Melody of my Heartbeat

Datum: 26.09.2015 | Zeit: 19:00 Uhr | Ort: Béi Chéz Heinz

…präsentiert von Lennart & Arvid Abel

DESASTERKIDS (Metalcore / Berlin)
MELODY OF MY HEARTBEAT (Melodic Metalcore / H)
ARKTIS (Metalcore, Post-Hardcore / H)
AS WE ARISE (Melodic Metalcore / Stadthagen)

Hannover Core Vol. X Ist die große Hannover Core Geburtstagsfeier!

Wir haben die fantastischen Desasterkids aus Berlin am Start am dazu den allerfeinsten Support direkt aus der Umgebung. Wieder ist das Konzert im Saal und wir sind auf euch gespannt! Ein Jahr gibt’s das Hannover Core jetzt schon, ein Jahr wieder mehr Metalcore in Hannover! Lasst uns das feiern!

DESASTERKIDS … Auferstanden aus den Tiefen von Breakdown City, schwärmen DESASTERKIDS aus, um die Welt zu verändern. Fünf Individuen – eine Vision. Jeder Mensch ist frei, jeder Mensch ist gleich, jeder Mensch hat das Recht zu sein wer er ist. Die endlose Reise durch die verwüsteten Ruinen von Breakdown City hat begonnen und wird nicht enden, bis die Revolution ausbricht – folgt uns jetzt!

MELODY OF MY HEARTBEAT… sind endlich wieder da! Nach einem radikalen Besetzungswechsel haben sie sich neu erfunden und zeigen nach wie vor wie viel Spaß man auf einem Konzert haben kann!

ARKTIS… Moderner Metalcore mit deutschen Texten – so hat das noch keiner gemacht. Dass es aber geht haben ARKTIS nicht zuletzt mit Ihrer Single ‚GOLD‘ bewiesen: Nur ein Vorbote für ein großes Debut-Album, dessen Einschlag bald erwartet wird.

AS WE ARISE… Die 5 Jungs aus Stadthagen und Bückeburg machen melodischen Metalcore und versuchen in ihren Texten die Gesellschaft kritisch darzstellen. Teilweise handeln die Texte auch über Filmgeschichten.

 

Veranstaltungsort:
Béi Chéz Heinz
Liepmannstraße 7b
30453 Hannover

Béi Chéz Heinz auf der Karte anzeigen.

Kategorien:

Bildnachweis: Achim Brandau

Schreibe einen Kommentar