Hangover

Datum: 18.07.2016 | Zeit: 21:30 Uhr | Ort: Parkbühne Hannover

Wir finden: Den ersten Teil von „Hangover“ kann man immer wieder gucken! Es ist die Geschichte eines in jeder Hinsicht bemerkenswerten Junggesellenabschieds.

Doug will in 48 Stunden heiraten, doch zuvor verbringt er mit drei Kumpels in Las Vegas noch eine rauschende Nacht. Am nächsten Morgen ist Doug verschwunden, seine Freunde sind total verkatert und können sich an nichts mehr erinnern und im Badezimmer finden sie einen Tiger. Verzweifelt versuchen die drei, die Ereignisse der Nacht zu rekonstruieren … Der Film aus dem Jahr 2009 ist unser Seh-Fest-Star. Kommt, lacht und feiert mit uns!

 

Veranstaltungsort:
Parkbühne Hannover
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8
30169 Hannover

Parkbühne Hannover auf der Karte anzeigen.

Kategorien:

Schreibe einen Kommentar