GRANDE ROSES

Datum: 19.03.2016 | Zeit: 21:00 Uhr | Ort: Béi Chéz Heinz

GRANDE ROSES… machen Rock voller Pathos und Größe, dass er fast Stadion-Dimensionen annimmt, aber doch so dreckig und filzig, dass er genau in unseren Keller passt. Treibend, rollend, dunkel, düster und unglaublich mächtig. Manchmal ist das Leben gut zu einem nicht jünger werdenden Booker, der sich über 90% aller Bewerbungen die spärlicher werdenden Haare rauft, dann kommt so eine Band wie GRANDE ROSES um die Ecke und gibt einem den Glauben an sein Tun wieder. Das hier ist ein Abend für Feinschmecker, die auf dicke Gitarren, große Melodien, Attitüde und einen ordentlichen Schlag Wave stehen. Die Schweden kommen das erste Mal auf Tour durch Zentraleuropa, aber hoffentlich nicht das letzte Mal!!!

Abendkasse: 10,00 €
Vorverkauf: 8,50 €
Einlass: 20.00 Uhr
Beginn: 21.00 Uhr

 

Veranstaltungsort:
Béi Chéz Heinz
Liepmannstraße 7b
30453 Hannover

Béi Chéz Heinz auf der Karte anzeigen.

Kategorien:

Bildnachweis: Achim Brandau

Schreibe einen Kommentar