Glenn Langhorst „Frau zum Mitreißen gesucht“

Datum: 18.03.2016 | Zeit: 20:00 Uhr | Ort: Leibniz Theater

Glenn Langhorst ist ein Humorist, dessen verbale Äußerungen oftmals als humoristische Aufführungen fehlinterpretiert werden. Er spricht fließend ironisch mit deutlich sarkastischem Akzent.

Sternzeichen Komiker mit dem Misanthropen im 7ten Haus.

Abseits breit getrampelter Pfade stellt sich Glenn Langhorst den wirklich wichtigen Fragen des Lebens:

Warum können sich Frauen hoch schlafen, Männer aber nur runter? Wieso behaupten Frauen vehement, dass sie auf Männer mit Humor stehen? Wie kann es sein, dass man bei Tinder Frauen, die einem nicht gefallen, einfach nach links schubsen kann – in der Disco dafür aber gleich vor die Tür gesetzt wird?

Die Antworten finden sich irgendwo in einem illustren Mix aus Sarkasmus, Wahnsinn und Ironie.

Glenn Langhorst erzählt keine Witze, er eröffnet ungeahnte Blickweisen. Und das schnell, ehrlich und grenzwertig, denn Stand-Up Comedy ist Wahnsinn in Spiegelschrift.

 

Veranstaltungsort:
Leibniz Theater
Kommandanturstraße 7
30169 Hannover

Leibniz Theater auf der Karte anzeigen.

Kategorien:

Bildnachweis: Achim Brandau

Schreibe einen Kommentar