FUTURE ISLANDS / ED SCHRADERS MUSIC BEAT / KRISTIAN HARTING

Datum: 17.05.2014 | Zeit: 21:00 Uhr | Ort: Cafe Glocksee

Baltimores große Synthpop-Band bringt ein neues Album namens „Singles“heraus, und schaut aus diesem Grunde tollerweise auch bei uns vorbei. Ein Highlight oder DAS Highlight des Jahres? Vor ab schon mal das neue Video:

Future Islands sind nicht zuletzt berühmt für ihre Liveshow, für die Präsenz auf der Bühne und – tatsächlich – all die Liebe die sie versprühen. Hier ein Beispiel dafür das die Band und Sänger Samuel T. Herring noch in dem kleinsten Laden die Herzen für sich schlagen lassen:

ED SCHRADERS MUSIC BEAT: „Ed is a master songsmith, a one man Butthole Surfers who has reduced pop and punk to their most basic building blocks.“ – Village Voice

KRISTIAN HARTING: er selbst beschreibt seine Musik als „folky trip hop blues metal“. Dabei heraus kommen wunderschöne Songs zwischen großer Sanftheit und dunklen Drones. Ziemlich gut, der Mann.
KRISTIAN HARTING Video „Queen Of The Highway“

TICKETS GIBT ES BEI:
25MUSIC, Lister Meile 25, 30161 Hannover
ROCKERS, Weckenstr. 1, 30451 Hannover

EINLASS 21 UHR, EINTRITT 18€ VVK / 20€ AK

 

Veranstaltungsort:
Cafe Glocksee
Glockseestraße 35
30169 Hannover

Kategorien:

Schreibe einen Kommentar