FOR I AM KING

Datum: 15.03.2019 | Zeit: 20:00 Uhr | Ort: Béi Chéz Heinz

FOR I AM KING (Metal / Niederlande)
THE SLEEPER (Metal / L)
ECCE BESTIA (Metal / H)

Zudem feiern ECCE BESTIA heute den Release ihrer EP

Das FIAK so einiges richtig machen, konnten wir im Frühjahr 2017 schon einmal bewundern. Mit neuem Album kommen FOR I AM KING nun wieder in unser aller Lieblings-Keller. Wer sich noch nicht mit der Band beschäftigen konnte, muss sich nicht einmal 2 Minuten Zeit nehmen und einen Song zur Hälfte hören und schon geht dem gemeinen Metal-Fan das Herz auf. Schnell zieht man musikalische Vergleiche von Darkest Hour über Arch Enemy bis hin zu Szene-Größen wie Trivium oder In Flames.

Um den Abend noch komplett abzurunden, haben wir uns nicht lumpen lassen und THE SLEEPER eingeladen. Die Band hat in ihrem nahezu 10 Jährige Bestehen immer an Hannover vorbei gesteuert. Umso mehr sind wir gespannt, was ihre Version von Progressiv Metal mit den Menschen anstellt.

Des Weiteren werden ECCE BESTIA ihren frischen Silberling an diesem Abend das erste Mal präsentieren. Die Band hat mit ihren Konzerten in Hannover und Umgebung einen weiteren Beweis für die tolle Metal-Szene der Landeshauptstadt geliefert. Es wird groovie Leute.

Vorverkauf

 

Veranstaltungsort:
Béi Chéz Heinz
Liepmannstraße 7b
30453 Hannover

Béi Chéz Heinz auf der Karte anzeigen.

Kategorien:

Bildnachweis: Bei Chéz Heinz

Schreibe einen Kommentar