FLENTER & KNOP MIT BAND – WIEGENLIEDER, WAISEN UND KRAKEELER 2

Datum: 18.11.2016 | Zeit: 20:00 Uhr | Ort: TAK - Theater am Küchengarten

Flenter, Knop und Band
Flenter, Knop und Band

DIE NEUE TOM WAITS-REVUE

Tom Waits ist nicht nur ein begnadeter Songwriter, sondern auch ein äußerst unterhaltsamer Geschichtenerzähler. „Ich mag schöne Melodien, die mir schreckliche Dinge erzählen“, sagt er. In den mysteriösen Orten zwischen Pfandhäusern, Rumpelkammern und Spiegelkabinetten, wo sich die Erinnerungen verzerren, sind die Waits’schen Geschichten und Lieder zu Hause. Kersten Flenter (Texte) und Christoph Knop (Piano, Akkordeon, Gesang) spüren mit ihrer Band (Elke Scheifele/Sax, Boris Eisenberg/Bass und Peter Lomba/Drums) an diesem Abend ins Tom Waits-Universum hinein. Im brandneuen Programm gibt es noch mehr bizarre Anekdoten und vor allem: phantastische Musik.

 

Veranstaltungsort:
TAK – Theater am Küchengarten
Am Küchengarten 3 - 5
30449 Hannover

TAK - Theater am Küchengarten auf der Karte anzeigen.

Kategorien:

Schreibe einen Kommentar