FJØRT + WE NEVER LEARNED TO LIVE

Datum: 28.02.2016 | Zeit: 20:00 Uhr | Ort: Béi Chéz Heinz

FJØRT
FJØRT
Hannover Concerts präsentiert:
FJØRT (Post-Hardcore / Aachen)
WE NEVER LEARNED TO LIVE (Post-Rock / UK)

FJØRT… „Am Ende des Tages wollen wir uns auskotzen‘‘, sagt Sänger Chris. Dazu hatte das Trio in den letzten Jahren reichlich Gelegenheit. Wurden für das erste Album „D’accord‘‘ noch jede Menge bemühte Vergleiche herangezogen, um die kolossale Soundwelt des Aachener Trios zu erfassen, heißt es kaum zwei Jahre später schlicht und ergreifend: FJØRT klingen nach FJØRT. Wer sich darunter nichts vorstellen kann, hat in den letzten vier Jahren einen der erstaunlichsten und wichtigsten Werdegänge der deutschen Post-Hardcore-Welt ignoriert. Und wird vom zweiten Album „Kontakt‘‘ eine denkwürdige Lektion in klanggewaltigem Exorzismus erteilt bekommen.

Der VVK für diese Veranstaltung wurde von Hannover Concerts für 13,90 unter www.eventim.de eingerichtet.
Abendkasse: 15,00 €

 

Veranstaltungsort:
Béi Chéz Heinz
Liepmannstraße 7b
30453 Hannover

Béi Chéz Heinz auf der Karte anzeigen.

Kategorien:

Bildnachweis: Achim Brandau

Schreibe einen Kommentar