Falk – Songwriter und Geschichtenerzähler aus Berlin

Datum: 11.02.2015 | Zeit: 20:00 Uhr | Ort: Kulturzentrum Faust

Falk
Falk
EINLASS / BEGINN: 19:00 Uhr / 20:00 Uhr
EINTRITT: VVK: 10,- Euro / AK: 12,- Euro
ORT: Warenannahme

Falk ist eines der grössten deutschen Songwriter-Talente seit Jahrzehnten. Ebenso böse wie charmant, fasziniert er mit seinen unvergleichlichen Texten Publikum, Kollegen und Kritiker wie kein anderer zur Zeit. Er kann brüllend komisch ebenso wie tieftraurig, seine allerstärksten Momente hat er aber, wenn er beides gleichzeitig ist.
Mit seinem zweiten Album “Mama” hat der 28jährige Wahl-Berliner gerade ein absolutes Meisterwerk abgeliefert. Ein Song-Poet von Format – ein Komödiant, Geschichtenerzähler und Gefühls-Jongleur mit Witz, frecher Schnauze und ganz viel Tiefgang.

www.liedermacherfalk.de

 

Veranstaltungsort:
Kulturzentrum Faust
Zur Bettfedernfabrik 3
30451 Hannover

Kulturzentrum Faust auf der Karte anzeigen.

Kategorien:

Schreibe einen Kommentar