Fabian Römer – „Das Beste kommt noch“-Tour 2015

Datum: 28.09.2015 | Zeit: 20:30 Uhr | Ort: Faust - Kulturzentrum

Fabian Römer
Fabian Römer
EINLASS / BEGINN: 19:30 Uhr / 20:30 Uhr
EINTRITT: VVK: 16,- Euro / AK: 20,- Euro
ORT: 60er-Jahre Halle

Fabian Römer, vielen noch als F.R. bekannt, ist nach langer, kreativer Schaffenspause zurück. Der Künstler ist der Gleiche geblieben, die musikalische Entwicklung ist aber fast schon physisch greifbar. Römers neues Album “Kalenderblätter” ist eine gewaltige Gefühls-Collage, die gerade auf kleinen Bühnen eine große Stimmung erzeugt. Live-Instrumentierungen treffen auf Samples, Rap und Gesang fließen ineinander, atmosphärische Chöre bilden die ausgewogenen Hintergründe. Wurde gerade noch andächtig zugehört, so wird im nächsten Moment ausgelassen gefeiert.
“Kalenderblätter ändern Ende September die Farbe” – ein gedankenstarker, aber positiver Start in den frühen Herbst. Das Beste kommt noch!

www.fabianroemer.com

 

Veranstaltungsort:
Faust – Kulturzentrum
Zur Bettfedernfabrik 3
30451 Hannover

Faust - Kulturzentrum auf der Karte anzeigen.

Kategorien:

Schreibe einen Kommentar