Emily Roberts

Datum: 29.04.2022 | Zeit: 20:00 Uhr | Ort: LUX

Emily Roberts
Konzerte > Rock & Pop
Kann man eigentlich zu ehrlich sein Emily Roberts sagt was sie denkt und fühlt. Unzensiert, manchmal ohne Rücksicht auf Verluste. Jeder ihrer Songs erzählt eine Geschichte aus dem echten Leben. Teilweise mit dunklem Humor, der sich auf ihre britischen Wurzeln zurückführen lässt. Dass Emily auf die Bühne gehört, war ihrem Umfeld schon immer bewusst. Ihre erste Berührung mit Musik hatte die gebürtige Hamburgerin, als sie ihren englischen Vater mit seiner Band ins Tonstudio begleitete. Die Bretter, die die Welt bedeuten, entdeckt sie aber erstmal über ihr Engagement im Schultheater als Schauspielerin für sich.
Ticketpreise ab: 24.20 €
Hier Tickets bestellen

 

Veranstaltungsort:
LUX
Schwarzer Bär 2
30449 Hannover

LUX auf der Karte anzeigen.

Kategorien:
Keine Kategorien

nach oben