Ein Mann namens Ove

Datum: 07.08.2016 | Zeit: 20:15 Uhr | Ort: Parkbühne Hannover

Der Rentner Ove (Rolf Lassgard) ist ein Pedant: Täglich kontrolliert er in seiner Vorstadtsiedlung, ob der Müll korrekt getrennt wird und alle Garagen verschlossen sind.

Er meldet Falschparker und schnauzt spielende Kinder an. Was niemand weiß: Seit Oves Frau gestorben ist, hat er mehrfach versucht, sich umzubringen. Als die neue Nachbarin seinen Briefkasten umfährt, geschieht etwas Unerwartetes: Der Frau gelingt es, zu Ove eine freundschaftliche Beziehung aufzubauen … Hauptdarsteller Rolf Lassgard wurde bekannt als Kommissar Wallander in diversen Henning-Mankell-Verfilmungen.

 

Veranstaltungsort:
Parkbühne Hannover
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8
30169 Hannover

Parkbühne Hannover auf der Karte anzeigen.

Kategorien:

Schreibe einen Kommentar