Ein ganzes halbes Jahr

Datum: 04.08.2016 | Zeit: 21:30 Uhr | Ort: Parkbühne Hannover

Als Lou ihre Arbeit in einem Café verliert, nimmt sie kurzerhand einen neuen Job an: Sie soll sich um den querschnittsgelähmten Will kümmern, der seit einem Motorradunfall im Rollstuhl sitzt.

Früher war er ein Draufgänger und sehr erfolgreicher Banker, jetzt ist er launisch und depressiv. Nach ersten Schwierigkeiten verstehen sich die beiden immer besser und verlieben sich ineinander. Doch das Schicksal hat andere Pläne … In der Rolle der quirligen und lebenslustigen Lou brilliert Emilia Clarke, die als Khaleesi in „Game of Thrones“ weltberühmt wurde. Hier kann sie sich von einer ganz anderen Seite zeigen.

 

Veranstaltungsort:
Parkbühne Hannover
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8
30169 Hannover

Parkbühne Hannover auf der Karte anzeigen.

Kategorien:

Schreibe einen Kommentar