EGOTRONIC / TUBBE

Datum: 16.04.2015 | Zeit: 20:00 Uhr | Ort: Cafe Glocksee

Der Raum mit dem Elektro-Dancefloor ist EGOTRONIC schon lange zu eng geworden. Mit dem schlauen Plan „mehr Punk wagen“ mutierten sie zu einer vierköpfigen, „richtigen“ Live-Band, die die Energie von Punk wieder zurück in die Egotronic-Shows bringt. Die waren immer exzessiv, aber jetzt sind sie auch musikalisch auf einem neuen, höherem Level. Wobei sie natürlich auch auf ihrem neuen Album, „Egotronic – C est moi“ ihr ureigenes Elektro-Fundament nie vernachlässigen. Elektro-Punk der seinen Namen verdient und der von autonomem AZ-Publikum und feierwütigen Hipstern gleichermaßen gefeiert wird.

Der Support TUBBE, ist ein Berliner Duo das gerade sein Debüt „Keine Arbeit Lieber Tanzen“ veröffentlicht hat, auf dem sie folglich dicke Club-Beats mit hedonistischem, queeren Elektro-Pop vermählen.

TICKETS GIBT ES BEI:
25MUSIC, Lister Meile 25, 30161 Hannover
ROCKERS, Weckenstr. 1, 30451 Hannover

EINLASS 20 UHR, EINTRITT 13€ VVK (+ Gebühren)

 

Veranstaltungsort:
Cafe Glocksee
Glockseestraße 35
30169 Hannover

Cafe Glocksee auf der Karte anzeigen.

Kategorien:

Schreibe einen Kommentar