DRANGSAL – No sleep ´til Harieschaim Tour 2017

Datum: 16.03.2017 | Zeit: 20:00 Uhr | Ort: Cafe Glocksee

Max Gruber ist DRANGSAL und tauchte 201 6 scheinbar aus dem Nichts in der deutschen Musiklandschaft auf. Sein Debüt „Harieschaim“ löste eine Menge Euphorie und Diskussionen aus. Seine Musik ist ein Amalgam aus den Erfahrungen, die Gruber als Freak in der konservativen pfälzer Provinz machte, und all der Musik, die er während seiner Existenz aufgesogen hat. Die Vergleiche mit Joy Division, The Cure, The Smiths, New Wave und 80er Jahre Pop im Allgemeinen sind auf jeden Fall kein Zufall. Denkt man sich nun noch eine gute Portin NDW hinzu hat man ein recht exaktes Bild von Drangsals tollem Pop- Entwurf.

Support: Swimming Pool.

TICKETS GIBT ES BEI:
25MUSIC, Lister Meile 25, 30161 Hannover
ROCKERS, Weckenstr. 1, 30451 Hannover

EINLASS 20 UHR / EINTRITT 16€ VVK / 19€ AK

 

Veranstaltungsort:
Cafe Glocksee
Glockseestraße 35
30169 Hannover

Kategorien:

Schreibe einen Kommentar