Der geilste Tag

Datum: 12.07.2016 | Zeit: 21:30 Uhr | Ort: Parkbühne Hannover

Der schrullige Pianist Andi und der Lebenskünstler Benno sind beide todkrank. Im Hospiz warten sie auf ihr baldiges Ableben. Doch vorher möchten sie das Leben noch mal in vollen Zügen genießen.

Mit einem Kredit ergaunern sie sich einen Haufen Geld, kaufen sich einen gelben Sportwagen und fahren zum Flughafen. Mit geschlossenen Augen wählt Andi ihr Flugziel aus – die Wahl fällt auf Mombasa in Kenia. Eine abenteuerliche Reise beginnt … Florian David Fitz spielt in der Tragikomödie nicht nur eine Hauptrolle, er führt auch Regie.

Der schrullige Pianist Andi und der Lebenskünstler Benno sind beide todkrank. Im Hospiz warten sie auf ihr baldiges Ende. Doch vorher möchten sie das Leben in vollen Zügen genießen. Tragikomödie mit Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz.

 

Veranstaltungsort:
Parkbühne Hannover
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8
30169 Hannover

Parkbühne Hannover auf der Karte anzeigen.

Kategorien:

Schreibe einen Kommentar