DEEPER UPPER & DONKEY SHOW

Datum: 09.02.2016 | Zeit: 20:00 Uhr | Ort: Kulturpalast Linden

DEEPER UPPER (Indie Rock-Alternative/Litauen)
DONKEY SHOW ( Highschool Punk, Hannover)

Deeper Upper ist eine vierköpfige Band, die bereits zu einer festen Stammkraft unter den stärksten Indie-Bands in der Szene des Baltikum gehören.

Durch das Zusammenfügen von Synthie-Klängen, kraftvollen Drum-Beats und extravaganten Gitarreneffekten erzählen sie von Erlebnissen eines modernen Menschen im digitalen

Zeitalter. Sie bringen dich dazu, dass du sie liebst, nur damit sie dich später fallenlassen können, aber sie werden auch dein einziges Heilmittel sein.

DONKEY SHOW spielt Highschool Punk, laut, melodisch und authentisch. Die fünf Jungs haben ihr Hobby zur Aufgabe gemacht. Inspiriert von Blink-182, NOFX, The Ramones und dem Knabenchor Hannover. 2009 in Hannover gefunden, haben sie sich schnell in die Herzen der dortigen Szene gespielt. Gefeiert sowohl Open-Air als auch in den einschlägigen Clubs Hannovers. Mit ihren Freunden von Fat Belly, Ich Kann fliegen und C For Caroline durften sie sich schon mehrfach die Bühne teilen. Diese Band wird nicht so schnell von der Bildfläche verschwinden.

 

Veranstaltungsort:
Kulturpalast Linden
Deisterstraße 24
30449 Hannover

Kulturpalast Linden auf der Karte anzeigen.

Kategorien:

Schreibe einen Kommentar