Deadpool

Datum: 27.07.2016 | Zeit: 21:30 Uhr | Ort: Parkbühne Hannover

Abgefahrene Comic-Adaption: Ex-Soldat Wade Wilson (Ryan Reynolds) will sich von seiner Krebserkrankung heilen lassen und stimmt einem gefährlichen medizinischen Experiment zu.

Als er wieder zu sich kommt, hat sein Körper übermenschliche Selbstheilungskräfte und sein Gesicht ist völlig entstellt. Als X-Man „Deadpool“ geht er auf Rachefeldzug und versucht, sein altes Leben und vor allem sein früheres Aussehen zurückzuerlangen … Anders als die anderen Superhelden besitzt Deadpool einen pechschwarzen Humor und ein bissiges Mundwerk. Ein X-Man der anderen Art – hingehen und ansehen!

 

Veranstaltungsort:
Parkbühne Hannover
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8
30169 Hannover

Parkbühne Hannover auf der Karte anzeigen.

Kategorien:

Schreibe einen Kommentar