DAUGHTRY

Datum: 07.10.2014 | Zeit: 20:00 Uhr | Ort: Capitol Hannover

SPECIAL GUEST: KAISER FRANZ JOSEF

2014 ist ein erfolgreiches Jahr für die US-Amerikaner von DAUGHTRY: Seit Beginn des Jahres touren sie beinahe pausenlos durch die USA, Kanada und Europa. Mit dabei haben sie ihr aktuelles Album “Baptized”.

In Deutschland waren DAUGHTRY bereits im März auf Tour, nun kehren sie im Oktober zurück, um weitere Städte zu bespielen.

Mit weltweit über 7,5 Millionen verkauften Alben und 17 Millionen Singles, vier Nr. 1 Hits, vier Grammy Nominierungen und vier gewonnenen American Music Awards gehören DAUGHTRY zu einer der erfolgreichsten Rock Bands.

Bei ihrem neuen Album arbeitete die Band erstmalig mit Martin Johnson (Boys Like Girls), Sam Hollander (Gym Class Heroes, Coheed and Cambria) und Claude Kelly (Bruno Mars, Whitney Houston) zusammen, welche den Sound des neuen Albums maßgeblich beeinflussten. “Ich brauchte einen Wechsel”, so Daughtry, “Dies ist eines der inspirirendsten Alben die ich je gemacht habe.” Trotz ihres mittlerweile achtjährigen Bandbestehens, entwickeln sich DAUGHTRY stets weiter und sind somit eine der innovativsten Bands ihres Genres.

 

Veranstaltungsort:
Capitol Hannover
Schwarzer Bär 2
30449 Hannover

Capitol Hannover auf der Karte anzeigen.

Kategorien:

Bildnachweis: Achim Brandau

Schreibe einen Kommentar