das The betwxite RUINE Symposium

Datum: 16.11.2019 | Zeit: 14:00 Uhr - 22:00 Uhr | Ort: Ihmezentrum

Das BETWIXTE RUINE Symposium
Ist das das Ende der Welt oder ist es schon nach dem Ende? Oder kommt das Ende erst noch? Und wann und wie kommt es? Nun, es ist die tiefe Ruine, in der alles gleichzeitig ist: past, present and future. Sie war schon immer, sie steckt in uns und sie wird immer sein. Liebe war niemals gerade, wir sind immer schon kaputt und heile, halb-tot und halb-lebendig, aktiv und passiv gleichzeitig gewesen. Sie ist im selben Moment das Ende der alten Welt und der Anfang einer anderen. Wohl eher ein Modus als ein Zustand.

14h Intro
14h30 Die Untüchtigen – my only friends the end
15h30 doommy / Prep Gúrrugu /
selbsthilfegruppe Ruine – animalzion
16h30 Sebastian Stein & Bettina Vismann – eine aneinander-Reihung crisper Haufen
18h Stephan Janitzky & Laura Ziegler – Eremitag
18h45 Christian Werthschulte – the ruins that jack built
20h After-RUINE-Show-Party
>>> das ausführliche programm unter http://ruinehq.org/betwixtes%20Program.pdf <<<

Dieses Symposium bietet natürlich keine Antworten. Aber vielleicht ein paar Anhaltspunkte. Eventuell auch Verwirrung oder sogar Streit. Außerdem stellt es eine feine Gelegenheit für eine gesellige Zusammenkunft im Modus einer communal luxury dar. Womöglich gar dafür, ein anderes Feeling zu erzeugen.

Auch ist dieser Tag der letzte Tag der Einsiedelei Ambiance (5) mit Soyon Jung und auch der letzte Tag an dem das ruine hq in diesen Räumen ist. Nach dem kalten Winter wird es sich eine neue Wohnung suchen.

ruine hq
ihmeplatz 7e
30449 hannover
http://ruinehq.org

Veranstaltungsort:
Ihmezentrum
Ihmeplatz 1
30449 Hannover

Ihmezentrum auf der Karte anzeigen.

Kategorien:

nach oben