cafe-S Linden

Datum: 06.06.2016 | Zeit: 13:00 Uhr | Ort: GIG

cafe-S LindenAktuelles Thema um 16:30 Uhr:

Mal direkt gefragt- was ich schon immer mal über Dein Heimatland wissen wollte (Gespräch: Atika (Marokko) und Annette (DDR und BRD)

Let’s ask directly – What I always wanted to know about your home country (conversation: Atika und Annette)

Alltag und Zusammenleben in Linden und Hannover
Jeden Montag von 13 – 19 Uhr Cafe-betrieb, Sozialberatung für Leistungsempfänger und solche, die es nicht werden wollen, mit und ohne Migrationshintergrund.
Wir begleiten zu Behörden und Ämtern, wir haben jeden Montag einen Kurzvortrag über das Alltagsleben in Linden von 16:30 – 17:30 Uhr
(deutsch und arabisch)
Alle Angebote sind kostenfrei.

Ort: GIG-SAAL, Lindener Marktplatz 1
Eingang durch das Rathaus, 2. Etage

Weitere Infos unter: https://transitionhannover.jimdo.com/ oder www.cafe-s.de

 

Veranstaltungsort:
GIG
Lindener Marktplatz 1
30449 Hannover

GIG auf der Karte anzeigen.

Kategorien:

Schreibe einen Kommentar